Stadthalle Gersthofen
 
 
 
                          
   zurück zur
 Menüleiste             
 
     
Das Gästebuch hat 31 Beiträge am 29.03.2024 um 11:21:59
Erste Seite « 1 2 » Letzte Seite Login
Von: Elke Enzmann
Am: 22.03.2021 um 12:37:22
Eintrag: 31
Hallihallo,
... wollte einfach mal ein paar liebe Grüße schicken.
Wie gehts denn so in dieser eigenartigen Zeit?
Herzlichst Elke
Von: Christin Strauch
Am: 29.05.2016 um 21:11:19
Eintrag: 30
Na Hallo Ihr Beiden, das muss ja ein toller Urlaub im Mai gewesen sein. Sind klasse Bilder. Wir waren jetzt im Mai in Kroatien, aber das habt ihr ja auch schon alles erlebt.
Liebe Grüße aus Dresden. :dance:
Von: Günter & Marlies
Am: 15.05.2016 um 20:07:28
Eintrag: 29
Hallo Birgit und Christian,

da wir uns in Johannesburg irgendwie aus den Augen verloren haben und uns nicht von Euch
verabschiedet haben, hoffen wir, dass Ihr gut
zu Hause gut angekommen seid.
Wir hatten mit Euch sehr viele lustige Momente.
Leider konnten wir auch keine Tel. Nr. oder Email
Adresse finden, deshalb senden wir diese Nachricht
über Euer Gästebuch.

Herzliche Grüße aus Hemmingen

Günter & Marlies
Von: Maria
Am: 06.06.2015 um 09:28:22
Eintrag: 28
Hallöchen! Vielen Dank für das tolle Rezept der Schwarzwälder Kirschtorte. Die sah auf dem Foto schon soooo verlockend aus, da habe ich sie auch mal ausprobiert. Einfach himmlich! :smile: Schöne Grüße, Maria
Von: Helmut und Sigrid Schmidl
Am: 06.07.2013 um 21:48:47
Eintrag: 27
Hallo Ihr Geyers,
tolle Seite, leckere Rezepte die wir sicherlich mal ausprobieren werden.
Immer munter bleiben und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Schöne Grüße

die Schmidls
Von: schnelzer
Am: 27.03.2013 um 14:12:07
Eintrag: 26
Hallo ihr beiden,
habt ja den Bildern nach zu urteilen einen schönen Urlaub in Frankreich hinter euch. Sind sehr schöne Fotos geworden. Überhaupt: Klasse Web-Seiten. Und erst der schöne Garten, ich rieche förmlich das Steak. : - )
Also: Hoffentlich bis bald.
Harald (+Gabi)
Von: Elke Enzmann
Am: 22.11.2012 um 11:45:55
Eintrag: 25
Hallo,:smile:
plane gerade meine nächste Tour nach Augsburg und bin am 12. +13.1.13 in der Nähe und lasse mir die Umgebung zeigen. Vielleicht klappt's ja mal mit einem Kurzbesuch. :freu:
Und dann möchte noch ganz liebe Grüße dalassen. :grins:
Von: Elke Enzmann
Am: 22.11.2012 um 11:28:11
Eintrag: 24
Hallo,:smile:
plane gerade meine nächste Tour nach Augsburg und bin am 12. +13.1.13 in der Nähe und lasse mir die Umgebung zeigen. Vielleicht klappt's ja mal mit einem Kurzbesuch. :freu:
Und dann möchte noch ganz liebe Grüße dalassen. :grins:
Von: Jürgen Peuthert
Am: 24.08.2012 um 16:15:39
Eintrag: 23
Mit den besten Grüssen aus dem schönen Sachsen und dem Wiederfindergruss an Christian & Frau möchte ich vorerst verbleiben Euer
Werbefachmann & DJ Jürgen P.
sowie Trainer im In Joy Med Flöha
Tschau bis bald
Euer Jürgen
Von: Sylvia Hansch
Am: 16.08.2011 um 09:02:41
Eintrag: 22
Liebe Familie Geyer,

ich sende Ihnen ganz herzliche Grüße aus Oberhof !!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und haben bereits Ihr Zimmer 5.... für Sie vorgemerkt:-)

Sylvia Hansch und das gesamte Team vom Aparthotel
Von: Beate und Achim
Am: 12.11.2010 um 15:14:42
Eintrag: 21
Hallo Ihr Zwei

Bin wieder gut von der Reha zu Hause angekommen und hab mir heute Euer Stollenrezept ausgedruckt.
Mal sehen ob er mir gelingt.
LG Beate, Achim und roy
Von: Christine
Am: 06.03.2010 um 20:35:21
Eintrag: 20
Hallo Birgit,

die Bilder von Berlin sind wirklich sehr schöne. Erinnert mich an meinen Berlinaufenthalt. Allerdings ohne Schnee :hehehe: :hehehe:
Es freut mich, daß ihr das das Chili Gelee mit aufgenommen habt. Aber bitte ohne Salz und Pfeffer.

Liebe Grüße Christine
Von: Wilhelmine Liebert
Am: 23.12.2009 um 19:23:55
Eintrag: 19
Hallo liebe Familie Geyer
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit allem was man sich so wünscht!
Das mit dem Treffen für eine Stollen Probe hat nun nicht mehr geklappt, aber wie heißt es so schön "alle Jahre wieder"

bis dann mit den allerbesten Grüßen und Wünschen
Wilhelmine Liebert mit Partner und dem Rest der Familie
Von: Gaby Mayer
Am: 24.11.2009 um 22:11:14
Eintrag: 18
Hallo Christian, hallo Birgit!
Glückwunsch zu eurer Seite. Einfach klasse!
Die Rezepte Stollen usw. einfach hmmmmm, bekomm ich Hunger.
Die Bilder von der Eisenbahn sind einfach gigantisch, die Texte sehr treffend. Es macht unendlich viel Spaß auf eurer Seite rumzuschnüffeln.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und schicke euch liebe Grüßle!
:nacht: :smile2:
Von: Torsten
Am: 16.11.2009 um 18:43:18
Eintrag: 17
Joa mei, da bin ich doch gern dabei!:freu:
Nette HP hast du da gebastelt!
Aber ein wenig mäkeln muss ich doch! Auf deinen Rügen-Fotos hast du das Travel-Charme-Hotel in Sellin abgebildet und es frecherweise mit Binz beschriftet...tz...tz...tz :kahnung:
Das werten wir am 30.12.09 am Ku'damm aus!
Vielleicht bei einem Radeberger :drink: und 'ner Soljanka?
Gruß von den Kinofuzzis! :freu:
Von: Achim und Beate
Am: 15.11.2009 um 18:39:26
Eintrag: 16
Hallo Ihr Zwei
Wollen uns wieder mal melden.
Wo sind Eure Bilder von der Ostsee 2009,die zeigt es jedenfalls bei uns nicht an.
Schöne Grüße
Die Obertraublinger :drink:
Von: Mandy ;-)
Am: 26.06.2009 um 22:22:06
Eintrag: 15
Lieber Christian,
schade das meine Besuche im Büro immer so kurz sind aber das ändert sich jetzt bald und dann können wir mal wieder ausgiebig ratschen ;-) Ich bring auch den Kaffee mit hoch :motz: :grins: :tears: :dance2:
Da hast Du ne echt colle Seite gemacht... bewundernswert sowas auf die Beine zu stellen... Wenn das Thema Eisenbahn ausgebaut ist gib mal Bescheid, ich kenn da jemanden der freut sich riesig über dieses Hobby :freu:

Bis ganz bald lieber Kollege, halt schön durch ;-) :grins: :nacht:
Von: M...., Ute
Am: 05.06.2009 um 08:46:53
Eintrag: 14
Hi,
es sind wunderschöne Aufnahmen von Euren Reisezielen.
Haben Eure Grüße erhalten.
Habt Ihr noch andere neckische Rezepte.
Eurer Garten interessiert mich auch sehr.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Homepage. M/U. u.A. :moin: :moin: :moin: :moin:
Von: Beate und Achim
Am: 24.05.2009 um 19:03:16
Eintrag: 13
Hallo Ihr zwei Weltenbummler
Die bildlich Reise durch Paris ist wirklich gut geworden.
Bis bald :freu:
Von: Mandri0n
Am: 22.05.2009 um 22:27:36
Eintrag: 12
:devil: Hallo zusammen,
die Seite sieht spitze aus.

Verschiedene Start-Motivie gibt es auch, freut mich, macht weiter so!

gez. Mandri0n
aka Sascha
Erste Seite « 1 2 » Letzte Seite Login
Venedig
 
Kanaren
 
Irland
 
Versailles
 
Kroatien
 
Dresden
 
 
   
© Birgit & Christian Geyer, Gersthofen