Silberhochzeit

Birgit & Christian

September 2011
auf Rügen

Silberhochzeit-Sep-2011

Der Tag begann mit einem wohl gehüteten Event, einer Fahrt mit einer Chrysler Super Stretch Limousine auf Rügen.

Mit einem breiten und freundlichen Grinsen auf dem Kühler empfing das coll vanilla weisse Superauto unsere Familie.

Silberhochzeit-Sep-2011
Silberhochzeit-Sep-2011

Alle nahmen sofort den luxuriösen Innenraum in Augenschein und genossen mit Freude die vorbereiteten Getränke.

Als wir zum Mittagessen „Oma’s Küche“ in Binz erreichten, waren wir schon da. Jedoch nur als liebevolle Tischdeko.

Silberhochzeit-Sep-2011
Silberhochzeit-Sep-2011

Jetzt sitzen die Originale an der Tafel und freuen sich über das urige, rustikale Restaurant und sind gespannt auf die leckeren Speisen

Das Essen war ausgezeichnet und Birgit denkt mittlerer Weile in ihrer Sektlaune schon, die Stretchlimo gehöre ihr.

Silberhochzeit-Sep-2011
Silberhochzeit-Sep-2011

Aber das Fahren überlassen wir lieber unserem Chauffeur. Im großen Salon des Autos hatten wir viel Spaß beim Durchfahren der umliegenden Badeorte.

Leider hatte auch diese herrliche Fahrt einmal ein Ende, aber die Ansicht des Autos von hinten ist ja auch ganz spannend. Das war schon ein Erlebnis!

Silberhochzeit-Sep-2011
Silberhochzeit-Sep-2011

Schwarzwälder Kirsch aus eigener Herstellung. Eine herrliche Hochzeitstorte.

Oma’s Küche im Ostseebad Binz kann man jeder Zeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt.

Silberhochzeit-Sep-2011